"Gespräche mit und Informationen über den Kandidaten" - meets Painted Sky

Ein bunter Mix erwartete all diejenigen, die am 6. August ab 17 Uhr bis etwa 19 Uhr in den Telgenbusch am Mühlenweg kommen. In begrenzter Anzahl war es möglich, unter Einhaltung der für Veranstaltungen im Freien vorgeschriebenen Corona Schutzbedingungen sich in kleineren Tischgruppen zu versammeln und Informationen aus erster Hand zu bekommen. Dort gab ich Informationen zu meiner Person und Motivation, Bürgermeister von Ostbevern zu werden. Ich beantwortete gerne auch die an mich gestellten Fragen.

In den Pausen sorgte das Trio Painted Sky für die musikalische Entspannung. Seit 2014 spielen Anke Bresler, Norbert Faßbender und Frank Piochowiak Folk-/Popsongs und Eigenkompositionen. Von den unverwüstlichen Songs der großen Singer/Songwriter über moderne Popsongs bis hin zum deutschen Volkslied erklingt alles, was den Dreien geeignet scheint, die Zuhörer in eine Lounge aus schönen Melodien zu entführen.

Damit gelang eine gute Mischung aus Information und Unterhaltung.

Eindrücke von der ersten Telgenbuschaktion: